Ein Teil vom Team werden


Wir suchen dich!

Für unser Team in Peißen suchen wir immer motivierte und engagierte Leute, die uns bei unseren Projekten unterstützen und selber Ideen haben, die sie umsetzen wollen. Bei uns sortierst du natürlich nicht nur Bücher oder entstaubst Regale. Eine Bibliothek zu organisieren bedeutet viel mehr: Websites müssen erstellt werden, Werbeaktionen müssen geplant werden, Förderanträge müssen geschrieben werden, ... 

Was machen wir?

Wir organisieren die Bibliothek in Peißen. Dafür benötigen wir Leute, die Kontakt mit unseren Lesern oder Sponsoren halten. Für Volksfeste suchen wir Personen, die Werbung für uns machen und mit den Besuchern an Infoständen quatschen und über unsere Ideen informieren. Für Aufführungen brauchen wir Menschen, die sich mit Bühnentechnik auskennen, Mischpulte bedienen und Mikrofone verkabeln. Für Lesungen oder Projekte mit Kindern brauchen wir dich, wenn du ein Händchen dafür hast, mit den Kids umzugehen. Natürlich erwarten wir nicht, dass du das alles schon perfekt kannst. Während deiner Zeit lernst du gemeinsam mit uns und wächst mit deinen Aufgaben. 

Mach dein Ding

Natürlich kannst du auch deine eigenen Ideen umsetzen und verwirklichen. Wir unterstützen dich!

Schreib uns eine Mail

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.